"Der Mensch kennt die Lösung, er weiß nur nicht, dass er sie kennt"
Milton Erickson


Herzlich willkommen bei mir.

1963 wurde ich in Köln geboren und habe hier meine Kindheit und Jugend verbracht. Dann hat mich mein Berufsleben in viele verschiedene Städte in Deutschland geführt. Ich habe in Mannheim, Saarbrücken und Rosenheim gelebt und gearbeitet.

Ich habe schon viele Berufe ausgeübt. Ich war lange Jahre im Handel als Führungskraft tätig, habe Visagisten ausgebildet, bin als Sekretärin tätig gewesen und habe mehrere Jahre in einer psychosomatischen Akutklinik als Therapeutin gearbeitet.

All diese Arbeiten haben mir ganz viele Erfahrungen geschenkt - eines zog sich durch alle Berufe hindurch: Ich habe mit und für Menschen gearbeitet. Und das habe ich gerne gemacht, weil ich so neugierig und interessiert an den Menschen bin. Das hat mich dazu gebracht verschiedenste Ausbildungen zu besuchen: Alles fing an mit der Heilerausbildung in Bioenergie credoextrasens. Diese Ausbildung war mein Seelenwunsch, weil ich immer gespürt habe, das es noch was anderes zwischen Himmel und Erde gibt, was wir Menschen nicht be"greifen" können. Darauf habe ich dann aufgebaut und den Psychologischen Berater gemacht bis letztendlich hin zum Heilpraktiker Psychotherapie.

Heute bin ich in meiner Berufung angekommen... ich kann in dem arbeiten und leben, was ich liebe... meine Spiritualität verbunden mit einer ganz irdischen Arbeit. Das heißt: Menschen zu unterstützen auf ihrem ureigenen Lebens- und Seelenweg, mit offenem Herzen, mit Liebe zu den Menschen, Respekt, Achtsamkeit, Wertschätzung und natürlich Fachwissen und Erfahrung.

Ich freue mich, Sie kennenlernen zu dürfen!

Mitglied im VFP
Meine Kolleginnen:
Annette Züge
Angelika Biert
Susanne Küster